Herzlichen Willkommen in unserem Gästebuch! 

Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck" ...

Kommentare: 25
  • #25

    Ute Riedner (Freitag, 15 Mai 2020 16:42)

    moin moin,
    ich habe mal wieder vorbeigeschaut und viele neue News gelesen
    War sehr schön, wie warten nun auf positive Nachrichten..
    Liebe Grüße
    Ute

  • #24

    Annette Berger (Samstag, 21 Juli 2018 15:45)

    Ich bin begeistert!!
    Euer Zuhause war immer schon für "Zwerge" (für zwei- und vierbeinige :)) ein wunderbarer Platz sich fröhlich und ausgelassen zu entwickeln! Es gibt keinen besseren Ort, als bei euch in der Familie aufzuwachsen.
    Schade, dass wir relativ weit weg wohnen und euch im Augenblick nicht besuchen können. So eine Runde putzige Welpen-Knuddeln wäre sonst ein absolutes MUSS!
    Vielleicht beim nächsten Wurf ;-)
    Bussi
    Annette

  • #23

    Ute Riedner (Samstag, 21 Juli 2018 14:49)

    es war soooooooo schön und knuffig.
    Tolle 7 Zwerge.....
    LG

  • #22

    Ute Riedner (Samstag, 14 Juli 2018 17:13)

    ich freue mich auf morgen.. da heisst es wieder Welpenknudeln... Es ist für mich sehr spannend was der Nachwuchs geleistet hat und wie sie sind,
    Passt bloss auf, das ich keinen entführe ;)))
    Liebe Grüße
    Ute

  • #21

    Conny Asbach (Samstag, 30 Juni 2018 11:27)

    Ich war heute auf Ihren Seiten und wollte diese nicht - ohne einen vorherigen Eintrag ins Gästebuch - nicht wieder verlassen. Einen besonderen Favoriten aus der Welpenkiste hätte ich für mich auch schon ausgemacht - es ist der kleine Blonde mit dem roten Halsband. Den hätte ich sofort geklaut! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und alles Gute mit der munteren Welpenschar -

  • #20

    Marion Sankowski (Freitag, 29 Juni 2018 19:17)

    Vielen Dank für das nette Gespräch und die Einladung , wir freuen uns sehr, dass wir kommen dürfen. LG Marion und Ferdi Sankowski

  • #19

    Karin Leupold (Mittwoch, 27 Juni 2018 08:36)

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns in die Wurfkiste.
    Genieße die Zeit der Aufzucht mit den prachtvollen Zwergen.
    Und das alle eine liebevolle Familie finden.
    Liebe Grüße
    Karin, Dieter und Fellow

  • #18

    Diana Stötter (Montag, 25 Juni 2018 16:18)

    Liebe Michaela und Familie,
    Jetzt muss auch Hundepapa "ASKAN von Armonia" sich euch mitteilen:

    Lieber Schatz "Alva" , nachdem ich mich auf den ersten Blick heftigst in dich verliebt habe , muss ich Dir jetzt ganz toll zu unseren 7 Zwergen gratulieren. Du hast das prima zusammen mit deiner 2-beinigen Familie gemanagt. Ich bin so stolz auf dich und finde unsere Kleinen so niedlich und süß. Meine Menschenfamilie ist ganz hin und weg und sie zeigen mir immer die neuesten Bilder. Sie betonen immer wie sehr sie sich alle freuen, dass die Welpen so ein liebevolles, umsorgendes und wunderbares Zuhause für die ersten wichtigen 8 Wochen haben.
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos und träume von Dir, meiner Schönen.

    Liebe Grüße von deiner treuen Seele Askan und natürlich von meiner Familie Diana, Ralf, Isabella, Sabrina und Aimy

  • #17

    Craig Wolverton (Sonntag, 24 Juni 2018 23:46)

    Beautiful website!! Our Jesse is 16 weeks old today. Predominately black with tan mixed in.

  • #16

    Christine Seeber (Samstag, 23 Juni 2018 18:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 gesunden Welpen und einer Hündin, die sich als gute Mutter zeigt!
    Schöne Bilder!!!

  • #15

    Cristina Muñoz (Freitag, 22 Juni 2018 18:58)

    Herzlich Glückwunsch! Michaela, du hast einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich gratuliere deiner ganzen Familie, weil ich weiß, dass sie Tiere lieben und ihnen all die Sorgfalt und Liebe geben, die sie brauchen. Schöne Welpen, schöne Arbeit auf deine Website.
    Liebe Grüße,
    Familie Muñoz Fuentealba

  • #14

    Elke Loof (Freitag, 22 Juni 2018)

    Juchhu, Balko (Alex v. d.Donaustrasse) ist Onkel. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr für euch. Schön, das jemand aus diesem tollen Wurf nun alles Gute weitergeben kann. Wir werden mit Spannung eure tolle HP weiterhin besuchen und freuen uns auf viele Bilder und Infos zu den Welpen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von der „Kieler Sprotte“ und Jochen und Elke

  • #13

    Ute Riedner (Freitag, 22 Juni 2018 10:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem A-Wurf, bei dem ich wenigstens telefonisch dabei sein konnte. Alva hat das gaanz toll gemacht, sie ist genauso toll wie ihre Mama Banja. Nun habt ihr 7 Zwerge die bei Euch sicher eine super Prägung und Aufzucht bekommen. Demnächst werden wir Euch besuchen kommen und unsden tollen Wurf anschauen.

    Liebe Grüße
    Ute

  • #12

    Sabine Fiedler (Donnerstag, 21 Juni 2018 22:00)

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Wundervolle Welpen, eine stolze Hundemama und eine super glücklich Familie! Ich freue mich so sehr für euch alle und bin unglaublich gespannt auf die Welpen.
    Die Welpen könnten keinen besseren Start in ihr Leben haben, als bei euch!

    Alles, alles Liebe!

    Sabine

  • #11

    Angelika Hilpp (Donnerstag, 21 Juni 2018 19:06)

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen ersten Wurf. Wünsche Euch dann tolle 8 Wochen mit dem Welpies. Liebe Grüsse GELI

  • #10

    Angelika Hilpp (Samstag, 19 Mai 2018 21:01)

    Hallo Michaela, gratuliere, Alva ist trächtig........juchuhhhh
    Freue mich riesig mit Euch.
    Liebe Grüsse von GELI
    Bitte ein extra grosses Leckerlie für Alva und jetzt viele Schmuseeinheiten...

  • #9

    Irene Langer (Samstag, 19 Mai 2018 12:57)

    Liebe Michaela, Du hast da eine ganz tolle Homepage geschaffen. Hut ab. Wundervoll getextet und viele schöne Fotos. Gratuliere Dir und drücke ganz fest die Daumen für den A-Wurf vom alten Born.
    Viele Grüße
    Irene

  • #8

    Ute Riedner (Donnerstag, 17 Mai 2018 13:17)

    eine tolle, sehr informative Webseite mit schönen Bildern. Alva IST aber auch eine wunderschöne und wesensfeste Hündin. Ich freue mich auf euren Wurf - meine Banja wird dann Omi und Abby wird Tante. Hoffe, das bald kleine und proppere Babies die Wurfkiste füllen und ich freue mich dabei zu sein. Alles Liebe und alle 12 Pfoten und 4 Daumen sind gedrückt!

    Ute mit Banja,Abby und Calle

  • #7

    Geli (Donnerstag, 17 Mai 2018 10:10)

    Wunderschön und ansprechend ist Eure Homepage geworden !!! Ich drück Euch die Daumen, dass das Haus bald voller Welpen ist :-)

  • #6

    Petra Müller (Mittwoch, 16 Mai 2018 20:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure Homepage hat mir super toll gefallen.
    Die guten Gene Eurer Alva müssen unbedingt weitergegeben werden.
    Viel Erfolg mit der Zucht und liebe Grüße

  • #5

    Markus Ausobsky (Mittwoch, 16 Mai 2018 07:56)

    ....Schönen guten Morgen aus Österreich ...normalerweise geben Österreich den Deutschen nicht so viele Punkte dennoch in diesem Fall kann nur wirklich postives berichten .ein Haus ohne Hund ist nur ein Haus,ein Haus mit einem Hund ist ein Heim....das kann man mit 100 % Sicherheit sagen ...eure Hündin......ist wirklich ein "TOPDOG"
    ein "Canis lupus familiaris" .....das wäre wirklich schade wenn diese tolle Hündin ihr gutes Erbgut nicht weiter geben dürfte,nicht nur das auch die Welpen werden in einer aussergewöhnlichen Umgebung aufwachsen sich top entwickeln....das habe ich an allen euren Hunden in letzten 20 Jahren sehen können....alles Gute und viel Erfolg bis auf bald Markus

  • #4

    Angelika Hilpp (Dienstag, 15 Mai 2018 21:33)

    Hallo,
    schöne Homepage - sehr informativ und tolle Bilder.
    Weiterhin alles Gute für Euch und Alva.
    Liebe Grüsse GELI

  • #3

    Ruben Seeber (Dienstag, 15 Mai 2018 21:24)

    Wie ich mich auf Bilder von den kleinen freue!

  • #2

    Jessie Frenkel (Dienstag, 15 Mai 2018 20:51)

    Tolle Seite & natürlich tolle Hunde!!! wünsche euch ganz viel Erfolg �
    Liebe Grüße aus Texas

  • #1

    Birgit Antpöhler (Dienstag, 15 Mai 2018 20:26)

    Hallo,
    super schöne Präsentation.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Alva alles Gute.
    Sie wird es wie alles Andere "meisterlich" schaffen.
    Toi Toi Toi
    Liebe Grüße
    Birgit & Co