Hovawarte vom alten Born - Leistungszucht

 

Unsere Würfe

Im Juni 2018 hat Alva uns ihren ersten Wurf geschenkt. 

 

Sieben wilde, aber sehr freundliche und wesensstarke Welpen bereichern seitdem das Leben von ebenso vielen freundlichen und hoviverrückten Familien. Zu allen haben wir noch immer einen regen Kontakt . Und fast alle arbeiten auch fleißig mit ihren Junghunden auf dem Hundeplatz. Aiven, der bei uns in der Familie geblieben ist und von unserer Tochter Elisa großgezogen wird, entwickelt sich prächtig. 

 

Unter "A-Wurf" dürfen Sie sich gerne informieren und an den schönen Fotos teilhaben.

Unseren B- Wurf haben wir für den Sommer / Herbst 2020 geplant.

 

Bis dahin wird Alva, die vor kurzem "Deutscher Champion VHD" geworden ist, weiter auf dem Übungsplatz bei Thomas Lapp trainieren. Wir arbeiten derzeit fleißig auf die IHF 2 hin. Daran hat sie immer noch sehr große Freude - und ihr Frauchen auch. Wir sind wirklich tolles Team!

 

Ninja-Hovis! Unser Aiven mit seiner Schwester Aywa - bei einem Besuch am 23. Mai 2019
Ninja-Hovis! Unser Aiven mit seiner Schwester Aywa - bei einem Besuch am 23. Mai 2019